Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick
Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick

In der Zeit zwischen 2010 und 2021 gab es bei den Kungelhexen eine Showtanzgruppe, auch die "Showhexen" genannt. Die "Showhexen" mussten in der Corona Pandemie Zeit pausieren und lösten sich Ende des Jahres 2021 aus Personalmangel leider auf. Aber... mal sehen, was die Zukunft so bringt!

 

Hier findet Ihr trotzdem noch die Beschreibung der "Showhexen" und eine ausführliche Bildergalerie von ihren Auftritten der letzten Jahre. Viel Spass beim Anschauen...!

Die Showhexen

Mit unserer Showtanzgruppe „Showhexen“ gibt es seit 2010 eine weitere Möglichkeit sich fastnächtlich auszutoben.

 

Jedes Jahr studieren wir Tänzer und Tänzerinnen einen neuen Showtanz ein und sind mit viel Spaß dabei.

 

Aufführungen bei befreundeten Vereinen und örtlichen Festen, sowie der jährliche Auftritt beim Oktoberfest des Fußballvereins Linkenheim, welcher zusammen mit den Spielern des Vereins einstudiert wird, runden das Programm der Showtanzgruppe ab.

 

Unser Training findet jeden Dienstag von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Realschulsporthalle statt.

 

Für weitere Einblicke besucht uns auf Facebook „Kungelhexen Linkenheim“ oder Instagram „kungelhexen_e_v“

 

Wer Lust aufs Tanzen bekommen hat und mindestens 18 Jahre alt ist, kann gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Melde euch gerne bei uns via Kontakt, Facebook oder Instagram.

.

Showtänze der letzten Kampagnen

Las Vegas, Kampagne 2019 / 2020
Pocahontas, Kampagne 2018 / 2019

 

 

1001 Nacht, Kampange 2017 / 2018
Zurück zur Jugend, Kampange 2016 / 2017
Dschungel mal anders, Kampange 2015 / 2016

Ankündigungen

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim