Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick
Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick

Samstag, 30.04.2022 --- Grillplatz am Brunnenfeld in Nußloch

Zur Walpurgisnacht waren wir mit ca. 10 Hexen zu Gast bei unseren Freunden den Hexen vum Grobrunn. Es war die erste Veransatltung die nach der langen Corona-Pause wieder möglich war. Bei leichtem Dauerregen wurden wir durch Guggemusik, Hexentanz, Feuertanz und die Taufe der ortsansässigen Neu-Hexen super unterhalten und hatten viel Spass. Im Bar-Zelt verging die Zeit dann recht zügig und zu erwähnen wäre noch, dass wir fast die letzte Gruppe waren, die kurz vor Mitternacht die Party verlassen haben.

Ankündigungen

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim