Nächste Veranstaltung: Mo. 26.09.22, Besuch Bunter Abend Feuerwehr Linkenheim-Ho.
Nächste Veranstaltung: Mo. 26.09.22, Besuch Bunter Abend Feuerwehr Linkenheim-Ho.

Bei uns kannst Du Dich entscheiden, ob Du als aktives Mitglied beitreten oder als passives Mitglied starten möchtest.

 

Du kannst aber auch erst einmal zur Probe bei einem Umzug, im sogenannten Gasthäs mitlaufen, oder als Gast zu einer der Veranstaltungen, die wir besuchen, mitfahren.

 

Als aktives Mitglied nimmst Du im Gegensatz zum passiven Mitglied an allen Umzügen und Fasnachtsveranstaltungen aktiv teil. Dafür musst Du als aktives Mitglied das Häs (Kostüm) und die Larve (Holzmaske) auf eigene Kosten erwerben. Von Dir als aktives Mitglied erwarten wir die Teilnahme an den Veranstaltungen die wir besuchen.

 

Das passive Mitglied unterstützt uns bei eigenen Veranstaltungen im Bereich Aufbau und Bewirtung und kann natürlich bei unseren Vereinsfesten und Ausflügen teilnehmen. An Umzügen kann ein passives Mitglied ggf. auch in Ausnahmefällen im Gasthäs mitlaufen.

 

Zudem setzen wir voraus, dass jedes Mitglied Vereins-Shirts und eine Vereins-Fleece-Jacke erwirbt um diese bei Vereinsveranstaltungen oder Besuchen bei externen Veranstaltungen zu tragen. 

 

Du solltest Volljährig sein, kannst aber auch zusammen mit Deinen Eltern oder einem Erziehungsberechtigten bei uns Mitglied werden.

 

 

Wenn Du jetzt Interesse daran hast bei uns Mitglied zu werden kannst Du uns zu jeder Zeit mit Hilfe dieses Kontaktformulars erreichen. 

Ebenfalls kannst Du Infos über die Mitgliedsbeiträge, die weiteren Kosten für aktive Mitglieder sowie Antrag und Vereinssatzung über dieses Kontaktformular anfordern.

Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen zur Mitgliedschaft  zögere bitte nicht, ein Mitglied unseres Hexenrats zu kontaktieren!

 

Und nun... ran an die Tasten, dann heißt es bald:

Willkommen bei den Kungelhexen!!!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Interesse an einer Mitgliedschaft

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

11. Linkema Hexenball
Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim