Nächstes Kungelhexen-Event: Hexen Stammtisch am 31.05.24 um 18 Uhr im Hexenhäusle
Nächstes Kungelhexen-Event: Hexen Stammtisch am 31.05.24 um 18 Uhr im Hexenhäusle

Programmablauf (ungefähre Zeiten)

17:01 Uhr -> Beginn und Einmarsch 

17:10 Uhr -> Einmarsch der "Narrenrichter"

17:20 Uhr -> Rathhaussturm der Hexen

17:30 Uhr -> Verlesung der "Anklageschrift"

18:15 Uhr -> Plädoyers 

18:30 Uhr -> Richterspruch und Urteil

Wir laden Euch alle zu unserem "neuen" Rathaussturm am schmutzigen Donnerstag auf den Rathausplatz in Linkene ein, wenn wir unseren "alten" und "wiedergewählten" Bürgermeister Michael Möslang vor unser Narrengericht stellen. 

Er wird sich in verschiedenen Anklagepunkten der Kungelhexen "verteidigen" müssen. Wir sind gespannt ob er dies schafft und er sein " verdientes Urteil" dann auch akzepiert.

Kommt vorbei und unterstützt uns Kungelhexen bei unserem 1. Narrengericht.

Mit dabei sind die Scheiererborzler aus Spöck, die uns beim Rathaussturm unterstützen. 

Für Euer leibliches Wohl wird auch bestens gesorgt sein und eine kleine Überraschung wird es vom Rathausteam auch noch geben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Unterstützung!!!

Warum die Spende an die Rehaklinik Katharinenhöhe?

Weil die Rehaklinik vielfältige Therapiemöglichkeiten für Kinder und Jugendliche für körperliche und psychische Krankheitsfolgen behandelt und weil ein junges Mitglied unseres Vereins und seine Familie dort sehr viel Hilfe bekommen hat. 

Hier -> Benitos Geschichte 

Ankündigungen

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim