Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick
Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick

Im Jahr 2022 konnten wir endlich wieder unsere regulären Hexenstammtische durchführen. Sieben Mal haben wir uns immer am letzten Freitag im Monat (einmal war es Montags) in verschiedenen Lokalitäten in und um Linkenheim-Hochstetten getroffen. Leider gibt es nur wenige Bildaufnahmen von den Stammtischen in diesem Jahr.

Freitag, 25. März 2022 im Restaurant "Goldmädchen"

Freitag, 29. April 2022 

Freitag, 27. Mai 2022 im Hexenhäusle

Freitag, 24. Juni 2022 in der Gaststätte Vogelpark Liedolsheim "Beim Matze"

Freitag, 29. Juli 2022 in der Pizzeria FV Hochstetten

Montag, 26. September 2022 beim "Bunten Abend" der Feuerwehr Li.-Ho.

Freitag, 28. Oktober 2022 in der Pizzeria FV Hochstetten

Freitag, 25. November 2022 im Restaurant "Goldmädchen"

Ankündigungen

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim