Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick
Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick

Donnerstag, 07. Juli bis Samstag, 09. Juli 2022 auf dem Rathausplatz

In diesem Jahr hatte unsere Gemeinde die Idee, aufgrund der vergangenen Corona Pandemie, den Ortsvereinen etwas unter die Arme zu greifen. Und so wurde der Linkenheimer Kultursommer vom 26.05. bis 31.07.22 auf dem Rathausplatz in Linkenheim durchgeführt.

In diesem Rahmen veranstalteten wir vom 07.07. - 09.07.22 unser Sommerfest. 

Am Donnerstag konnten wir ein Konzert bewirtschaften. Freitags und Samstag stand dann ganz im Rahmen der Sommerfest-Party am Freitag und unserer 1. Hexenolympiade am Samstag. An beiden Tagen war der Rathausplatz sehr gut besucht und unser DJ Micha heizte den Besuchern richtig ein. Dazwischen unterhielten verschiedene Guggenmusiken, die Scheiererborzler aus Spöck, die Grawemer Schbarglbadscha und die Albgoischda aus Hagenbach, unsere Gäste. 

Ankündigungen

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim