Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick
Nächstes Kungelhexen-Event: Hexenstammtisch am Fr. 26.04.24 um 18 Uhr Restaurant Waldblick

Donnerstag, 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt)

Nach drei vergeblichen Anläufen konnten wir 2022 endlich unser erstes Vadderdagsfeschd auf unserem Vereinsgelände durchführen. Und die Resonanz war für die erste Veranstaltung überragend. 

Bei frisch gezapftem Bier, dieversen anderen "kurzen" Getränken, leckerem Gegrillten und anderen weiteren Getränken fühlten sich unsere Gäste auf unserem Vereinsgelände, dass wir für dieses Fest extra herausgeputzt hatten, sichtlich wohl. So wurde das geplante Ende allerdings nicht überraschender Weise etwas überzogen. Ein Dank gilt hier auch unseren Nachbarn vom Jugentreff, die uns ihre Toilettenanlage zur Verfügung stellten. 

Ankündigungen

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim