Nächstes Kungelhexen-Event: Do. 18.02.23 -> Rathaussturm mit Narrengericht
Nächstes Kungelhexen-Event: Do. 18.02.23 -> Rathaussturm mit Narrengericht

Das Jahr 2022... nach über zweijähriger Zwangspause konnten wir endlich wieder Veranstaltungen durchführen und befreundete Vereine besuchen. Die Kampagne wurde zwar noch abgesagt und auch der 11. Hexenball musste erneut verschoben werden, aber ab dem Frühjahr fanden alle geplanten Veransatltungen statt. Unsere Jahreshauptversammlung konnten wir auch in bewährter Form durchführen. Unser diesjähriges Highlight war aber unser Sommerfest im Rahmen des Linkenheimer Kulturkalenders. Hier konnten wir an beiden Tagen den Rathausplatz komplett füllen und wir hatten eine Menge Spass. Aber auch unsere ersten Muttertags- und Vatertags- Veranstaltungen waren ein toller Erfolg. 

Die Besuche bei den Kohlrabinern (Köhlerhexen) in Büchenbronn, den Grawemer Schbarglbadscha und den Alde Bumbl ließen uns anfangen endlich wieder unsere gute alte Fasnacht zu feiern. 

In der Vorweihnachtszeit nahmen wir mit unserem Hexenstand am Linkenheimer Adventsmarkt teil, Auch diese Veranstaltung war ein großer Erfolg im Jahr 2022. Die abschließenden Besuche der Weihnachtsmärkte bei den Geesen in Philippsburg und unsere Weihnachtsmarktfahrt zum Mittelalterweihnachtsmarkt in Durlach und Christkindlesmarkt in Karlsruhe rundeten das Jahr am Ende der Pandemie ab. Wir freuen uns jetzt auf die Kampagne und das Jahr 2023. 

Bilder und kurze Infos findet Ihr rechts in der Übersichtsleiste.

Kungelhexen Linkenheim

Besuch beim Weihnachtsmarkt der Philippsburger Geesen

Besuch der Weihnachtsbeleuchtung in der Hermine-Maierhäuser-Straße in Linkenheim-Ho. 

11. Linkema Hexenball
Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim