Nächstes Kungelhexen-Event: Do. 18.02.23 -> Rathaussturm mit Narrengericht
Nächstes Kungelhexen-Event: Do. 18.02.23 -> Rathaussturm mit Narrengericht

Zum Jahresabschluss führte uns die diejährige Weihnachtsmarktfahrt zum Mittelaltermarkt in Durlach und zum Christkindlesmarkt nach Karlsruhe. Die Fahrt mit der Straßenbahn gestaltete sich als sehr langwierig, da es einige Verzögerungen zu Beginn und auf der Strecke gab. 

Als wir in Durlach ankamen wurden sogleich sogleich die Buden (Bratwurst, Langosch etc.) angesteuert. Frisch gestärkt gab es dann Glühwein und, da es ja ein Mittelalterweihnachtsmarkt ist, auch den ein oder anderen Met zum aufwärmen. Nach ca. 2 Stunden wechselten wir den Standort und steuerten den Christkindlesmarkt an. Schnell fanden wir einen Platz in Nähe der Pyramide und auch hier wurde das ein oder andere Heissgetränke gegen die beißende Kälte eingenommen. Als der Markt dann gegen 21 Uhr schloß, traten wir auch wieder Heimweg an. Alles in allem war es eine tolle Weihnachtsmarktfahrt und wir hatten eine Menge Spass.

Save the Date!!!

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim