Nächste Veranstaltung: Donnerstag, 26.05.22 ab 10:00 Uhr Vadderdags- Feschd
Nächste Veranstaltung: Donnerstag, 26.05.22 ab 10:00 Uhr Vadderdags- Feschd

Hier bekommt Ihr immer unsere aktuellsten News

Montag, 02.05.2022

Walpurgisnacht

Zur Walpurgisnacht haben wir unsere Freunde, der Hexe vum Grobrunn, mit immerhin sechs Hexen und einer Gasthexe unterstützt. Es wurde, trotz des Regens, leider gerade als wir ankamen, einrecht unetrhaltsamer Abend. Und es war ein sehr emotionales Wiedersehen nach zwei Jahren ohne echtes Zünftetreffen. Die Dämonenhexen, die Turmberghexen und die Sumpfkraischahexen waren ebenfalls vor Ort. Im Barzelt wurde kräftig gefeiert, auch gesungen, weniger getanzt aber laut die jeweiligen Hexenrufe zum besten gegeben. Es war echt ein sehr gelungener Abend und wir bedanken uns bei unserem Gastgeber für die tolle Zeit, die wir bei ihnen verbracht haben., und was wäre eine Walpurgisnacht in Nußloch ohne Regen??? In diesem Sinne... bis zum nächsten Mal. Kungl..Hexe, Kungl..Hexe, Kungl..Hexe

T.E.

Sonntag, 01.05.2022

Hexenstammtisch

Am vergangenen Freitag, 29.04.2022 trafen wir uns mit 18 Hexen zum zweiten Hexenstammtisch in diesem Jahr. Dieses Mal waren wir im Landgasthaus Pilskrone zu Gast. Wie immer wurden wir aus der Küche hervorragend verwöhnt. Es war ein sehr witziger und kurzweiliger Abend, der für die ein oder andere Hexe erst spät in der Nacht enden sollte.

T.E.

Montag, 25.04.2022

Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag fanden sich 10 Hexen auf unserem Vereinsgelände ein um unsere Adventsmarkthütte aufzubauen um sie für die Renovierung und Modernisierung vorzubereiten. Desweiteren konnten wir dann unsere Garage aufräumen und die Pflanzen an unserer Pergola zurückschneiden. Nach dem Arbeitseinsatz gab es dann noch ein leckeres Essen (Linsen mit Spätzle und Wiener). Bei allen Helfern, die am Arbeitseinsatz teilgenommen haben, bedanken wir uns recht herzlich.

T.E.

Samstag, 09.04.2022

Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag, 08.04.2022 konnen wir endlich wieder eine "normale" Jahreshauptversammlung durchführen. Der Hexenrat konnte 28 Mitglieder begrüßen. Aufgrund einiger Absagen, waren wir mit der Zahl der Anwesenden durchaus zufrieden und es entwickelte sich eine sehr informative, interessante und lebhafte Versammlung, bei der auch über verschiedene Themen länger diskutert wurde. Nach ca. 2 1/2 Stunden war die Sitzung, welche dieses Mal im Nebenzimmer des RV Badenia stattfand, beendet und es waren alle Anwesenden froh, sich endlich wieder über unseren Verein austauschen zu können.

T.E.

Samstag, 27.03.2022

Hexenstammtisch

Am Freitag, 26.03.2022 trafen wir uns mit 20 Hexen und zwei Gästen beim ersten Hexenstammtisch seit längerer Zeit. Im Restaurant "Zum Goldmädchen" in Linkenheim-Hochstetten wurden wir wie immer gut aus der Küche verwöhnt. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend und alle waren froh, dass wir uns endlich wieder einmal in größerer Runde treffen konnten.

T.E.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage der Kungelhexen Linkenheim